1st Berlin Mural Fest

Information flow was sparse so far; I am very dissatisfied, 424as my lead time for organization of a longer Berlin trip went down and down. No information available due to the location of walls, nor times when work starts – nothing! I had to give up my intentions to see work in progress and have to accept to see the finished murals only. After all line up is spectacular. And since yesterday they have published a map with locations of the walls, spread all over Berlin. That’s a challenge! The promised APP will be available in two days. It was announced that it will show more locations than the map.

2 Kommentare

  1. Von dem Fest habe ich erst kürzlich und durch die vielen neuen Motive ua. in Instagram erfahren. Umso schöner das ich in 4 Wochen für eine Woche in Berlin bin. Dann werden wir die Wände mit dem Rad abfahren, freue mich schon drauf. Und wundern tut es mich natürlich immer wieder, das es in einer Großstadt wie Berlin nicht schon viel früher solch eine Veranstaltung gegeben hat.
    Wenn ich mir z.B. vorstelle, dass die IBUG in Berlin stattfinden würde, da wären ja 10000de unterwegs.
    Gruß.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich weiß seit Anfang Februar davon und hatte mich auf eine Woche Berlin eingestellt, um den Künstlern bei der Arbeit über die Schulter zu schauen; das Line-Up war ja spektakulär. Leider war (auch auf direkte Anfrage) absolut nichts über die Spielplätze zu erfahren. Es kam keine Antwort auf meine Fragen; es durften halt nicht alle Kinder mitspielen. Die Karte wurde dann folgerichtig erst zu den Parties veröffentlicht. Für meine Planungen heißt das, ich werde nur die fertigen Bilder ansehen können. Was Kontakte, Organisation und Promotion angeht, verdienen die Dixons ganz sicher ein „sehr gut“. Soziale Kompetenz und Kommunikation -> dislike, aber sowas von! Teilen geht anders! Viel Spaß & gute Jagd in Berlin. Ich werde Mitte Juni dort sein. Wie ich aus der Hauptstadt gehört habe, sind nicht alle Wände permanent; wir müssen uns also beeilen! Und nicht die Mecklenburgische Str. 32 (S-Bahn-Ring Bhf. Heidelberger Platz, dann laufen) vergessen. Wie ich das sehe, ist das das Highlight!
    Grüße aus Essen

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: