One thing is for sure – the change

 

Legal wall „Auf der Donau“ cannot be visited often enough!

3 Kommentare

  1. Nice , bei uns ist die einzige legale abgerissen worden und jetzt ist es ein Parkplatz, miese sache

    Gefällt mir

    1. Ich bin echt froh, dass es hier in Essen so viele Wände gibt. Trotzem ist der Druck auf diese Flächen so hoch, dass mache pieces nur für Stunden überleben; so schnell kann man gar nicht rennen – ich jedenfalls nicht!

      Gefällt 1 Person

      1. Echt . Das ja extrem. Ich liebe Südamerika da bleiben die pieces ewig und es wird mitten am tag gemalt und auf Dächer geplättet
        Loco xX

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: